Tote Vögel singen nicht

Ein rasant geschriebener Thriller, Spannung bis zur letzten Seite! Cosinus Gauß ist als Anwalt trotz seiner Tricksereien nicht zu Reichtum gekommen. Er ist ein Mann in den besten Jahren, aber beziehungsunfähig, weil er aufgrund der tyrannischen Erziehung seines Vaters keine Empathie empfindet. An POTS (Posturales orthostatisches Tachykardiesyndrom) leidend, ereilen ihn plötzliche Ohnmachten in den unpassendsten Momenten. Als er eines Morgens in einem Hotel neben der blutüberströmten Leiche einer jungen Frau erwacht, versucht er krampfhaft die Geschehnisse des Vorabends in einem Club zu rekonstruieren. Er verschwindet unerkannt, aber eine unscharfe Aufnahme einer Überwachungskamera des Hotels taucht in den Medien auf. Die Polizei sucht jedoch vorerst nach einem abgetauchten Immobilientycoon, der Gauß ähnelt.

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783800090051
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Hardboiled, Thriller, Anwalt, pots, Wien, Berlin, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Klinger, Christian
Verlag Ueberreuter, Wien
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben