Tötende Wässer - Blau

Realtopischer Roman über eine fiktive Zukunft in der Gegenwart des Jahres 2106 mit dem Blick auf das 2. Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts.

Das Jahr 2106. Janson Tetjakrov blickt einhundert Jahre zurück. Was war geschehen? Wichtiger noch, warum war das alles geschehen? Die Rekonstruktion erwies sich so lange als unmöglich bis die Tagebuchaufzeichnungen seiner Großmutter Jania aufgetaucht waren. Sie war eine der letzten Agentinnen der Vereinten Nationen gewesen und hat die Geschehnisse protokolliert.



Ein spannender Wissenschaftsroman & internationaler Kriminalfall
. Tiefsee
. Seltsame Physik des Wassers
. Fliegende Hochseefrachter
. Kriegszustand in Frankfurt am Main und anderen Großstädten der Welt
. Mord in Singapur
. Mittagessen in New York
. Ignoranz der Politik

31,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783927608023
Produkttyp Buch
Preis 31,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2017
Verlag edition global village
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, Januar 2020
Seitenangabe 320
Sprache ger
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Autor Leonhardt, Claus-Peter
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben