Trubel mit Ted

Die Autorin Emilie Gleason wurde zu dieser Graphic Novel stark von ihrem Bruder inspiriert, der mit Aspergersyndrom diagnostiziert wurde. Sie beschreibt den Alltag ihrer Hauptfigur Ted - Arbeit, Gespräche, Liebe, Sex und Familienleben. Alles Dinge, die fu¿r uns ganz normal sind, fu¿r Ted aber riesige Anstrengungen bedeuten. Der Autorin gelingt ein grossartiges Feuerwerk von Farbe, Bewegung, Tempo und Überraschungen.

32,80 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783037312001
Produkttyp Buch
Preis 32,80 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Autismus, Aspergersyndrom, Menschen mit Beeinträchtigung, Frankreich, Frankreich, auseinandersetzen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Gleason, Emilie / Schuler, Christoph
Verlag Edition Moderne
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200506
Seitenangabe 128
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben