Tags:

bauernhof

Und dann kam der Fuchs ,

Ein Fuchs nähert sich dem Bauernhof. Unbeirrt schleicht er von der Scheune zum Stall. Überall spüren die Tiere seine Gegenwart und werden unruhig. Sie gackern und schnattern, sie miauen und muhen. Aber der Fuchs geht weiter, hinüber zum Haus. Der Bauer o¿ffnet ihm die Tu¿r und heißt ihn willkommen. Was Bauer und Fuchs verbindet, wird nicht gesagt. Umso selbstversta¿ndlicher und glücklicher strahlt ihre besondere Freundschaft. Und wir merken, was der Bauer meint, wenn er sagt, dass »Fuchs nicht gleich Fuchs ist«.

29,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783715207964
Produkttyp Buch
Preis 29,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Vertrauen, Freundschaft, Tiere, Misstrauen, Fuchs, Vorurteile, Bauernhof, Bauernhof, Fester Einband
Autor Janisch, Heinz / Würbs, Kai
Verlag Atlantis
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben