Unter Freunden

Martin Pommerland ist nicht recht zufrieden mit sich. Natürlich: er ist Mittelstürmer in der Jugendmannschaft seines Fußballvereins und Mitbegründer des Beat-Clubs Apollo-five. Aber mit fünfzehn sollte man doch auch eine Freundin haben. Warum ist Heike, die seit einiger Zeit in Martins Klasse geht, nur neuerdings so abweisend? Dann kommt Helmut in die Klasse. Martin und Heike merken bald, daß mit dem «Neuen» irgend etwas nicht stimmt. Weshalb will er unbedingt beweisen, wie viele Freunde er hat? Die Sorge um ihren Mitschüler führt Martin und Heike zusammen. Gemeinsam finden sie heraus, warum er sich so merkwürdig verhält. Können Helmut und sie nicht doch noch Freunde werden?

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783688106219
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schule, Fussball, Teenager, Beat-Club, Freundschaft, Jugendliche, erste Liebe, Liebe, Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Deutschland, Westdeutschland, BRD bis 1990, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Günther, Herbert
Verlag Rowohlt Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 136
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben