Vor den 7 Bergen

Eigentlich wollen Mama, die sieben Kinder und der Hund nur eines - zu Oma in die Berge fahren. Denn dort liegt immer Schnee. Doch die Windpocken und eine hervorragende Apfelernte - unter anderem - machen die großartigen Ferienpläne zunichte. Gut, dass es Bo, den Eisverkäufer gibt und die Kinder mit größtem Einfallsreichtum gesegnet sind. Fast schon märchenhaft. Eigensinnige Perspektiven, wilde Linien, witzige Details und handgemachte Schriften treffen auf eine klare, unbekümmerte Sprache. Auf diese Weise entfaltet sich ein liebevoll-raues Bild dieser höchst quirligen Familie mit Berg- Sehnsucht.

32,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783942795487
Produkttyp Buch
Preis 32,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Berge, Kinder, Reise, Schnee, Schneewittchens Enkel, Kinder, Jugendliche und Bildung, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Feldmann, Annette / Engelke, Mareike
Verlag Kunstanstifter
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 36
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben