Warrior Cats - Schatten über dem FlussClan

Seit uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde KatzenClans. Sie führen ein Leben voller Sehnsucht nach Freiheit, Abenteuer, Freundschaft - und dem Kampf ums Überleben. Die FlussClan-KätzinFederschweif wurde von seinem Clan beinahe getötet und kann ihrenGefährten nicht vergeben. Das ändert sich, als der FlussClan die Streunerin Sasha mit ihren zwei Jungen aufnimmt. Alle Katzen brauchen ein Zuhause, auch wenn sie wilde Krieger sind. Das, und wie Liebe alte Fehden besiegen kann, wird hier in vierfarbigen, dynamischen Bildern gefühlvoll und actionreich erzählt.

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407756909
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Antolin, Wildnis, Katzen, Clans, Abenteuer, Freundschaft, Familie, Kampf, Natur, Tierfantasy, Serie, Intrigen, Rivalen, Reihe, Beltz & Gelberg, leichtlesen, leichtlesen, Beltz & Gelberg, leichtlesen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Hunter, Erin / Jolley, Dan / Barry, James L. / Knese, Petra
Verlag Beltz Julius
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220720
Seitenangabe 210
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 1

Warrior Cats - Schatten über dem FlussClan

Ich habe das Comic Buch in 2 Tagen gelesen. Ich fand es sehr spannend weil eine Katze, die eine Kriegerin sein möchte, für das Überleben des FlussClans (eine Katzenbande) kämpft. Die Szenenbilder: brutal, traurig, mysteriös und schön! Ich empfehle dieses Buch Kindern, die gerne Comics lesen. Ich gebe diesem Buch⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne. Wenn ich könnte, würde ich diesem Buch 20 Sterne geben👍😆 Luca, 8 J.

Von Chinderbuechlade am 18. Januar 2023 16:24 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben