Tags:

religion

Warum haben wir sonntags frei? ,

Kleine Kinder, große FragenKinder stellen die besten Fragen und bringen Erwachsene dadurch oft ganz schön ins Schwitzen. Wie sieht der Heilige Geist aus? Warum ist die Mama von Jesus so wichtig? Und warum musste Jesus noch in den Himmel fahren, wenn er doch schon auferstanden war? Im neuen Band der beliebten Kinderfragen-Reihe dreht sich alles um religiöse Feste. 17 Forscherinnen und Forscher antworten auf Fragen, die sich bestimmt auch viele Erwachsene schon gestellt haben: lebendig geschrieben, mit vielen guten Anregungen zum Weiterdenken und fantasievoll illustriert.

28,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783466372195
Produkttyp Buch
Preis 28,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Religion : Kindersachbücher, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Greune, Mascha / Biesinger, Albert / Kohler-Spiegel, Helga / Hiller, Simone
Verlag Kösel
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 144
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben