Tags:

spital

Was passiert in der Kinderklinik? ,

Das wimmelige Wimmelbuch lädt dich ein, hinter alle Türen des Kinderkrankenhauses zu schauen! Wer besucht die Notaufnahme und was passiert eigentlich im Operationssaal? Hat sich Oma Jette wieder verlaufen, welche Streiche spielen sich die Krankenhausclowns und versteckt sich dort etwa eine Krake in der Elternlounge? All das und noch viel mehr kannst du in diesem Buch entdecken - sieh genau hin und finde immer wieder Neues im Krankenhaus-Gewusel. Und der Klinik-Uhu versteckt sich auf allen Seiten. Findest du ihn?

20,50 CHF

Lieferbar


  • Krankenhaus
    ,

    Zu Besuch im Krankenhaus!In diesem Sach- und Spielbuch kann man ein Krankenhaus erkunden und dabei alle Stationen ganz genau anschauen. Es gibt viel zu entdecken: Ein Helikopter landet, ein Patient wird operiert, ein Baby kommt zur Welt. 15 Spielelemente zum Ziehen, Drehen, Schieben, Auf- und Zuklappen geben Einblick in einzelne Abteilungen wie den Operationssaal, das Labor, die Apotheke und die ...

    21,50 CHF

  • Ausmalbuch «Spital der Träume»
    ,
    In der Kinderklinik ist allerlei los: Einer kleinen Patientin wird der Arm geröntgt, ein Junge wird für die Operation vorbereitet. Die Ärzte und das Klinikteam helfen, wo sie können. Falls es den Kindern doch einmal langweilig wird: Ab ins Spital der Träume, wo die Affen los sind und das Spitalbett zum Piratenschiff wird!

    10,00 CHF

  • Was passiert im Krankenhaus?
    ,

    Wer arbeitet im Krankenhaus? Wo werden Babys geboren? Was ist ein OP? Kinder wollen Bescheid darüber wissen, wie es im Krankenhaus zugeht. Das Buch bietet einen sensiblen Einblick ins Klinikleben. Viele Kinder waren schon einmal im Krankenhaus: Sie besuchen dort kranke Freunde und Verwandte oder die Mama und das neugeborene Geschwisterchen. Andere waren selbst schon einmal Patient. Aber auch Kinder, ...

    22,00 CHF