Was steckt dahinter? ,

Im Alltag spielt man das Spiel ganz spontan:Man hält einen Gegenstand hinter dem Rücken, das Kind soll raten, was man versteckt. Im Buch macht die Künstlerin daraus eine vergnügliche Kettenreaktion:Hinter jedem Tier versteckt sich ein weiteres. Der spielerische Augenblick entwickelt sich zur einfachen Geschichte. Die Maus muss raten - bis zum Schluss.Und hinter der Maus? Nanu? ... Steckst DU!

 

Gar nicht so einfach und zwei Mal zu lesen, es gibt nach dem Dahinter noch ein anderes Dahinter. Rätsel und Spassgarantie im unvergleichlichen Kathrin Schärer-Stil.

19,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783715207919
Produkttyp Buch
Preis 19,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2020
Autor Schärer, Kathrin
Verlag Orell Füssli Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 26
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Nur noch eins
    ,

    Es wird Abend, und der kleine Bär muss noch viel erledigen: nur noch eine Perle auffädeln, nur noch einen Klotz auf den Turm setzen, nur noch eine Murmel versenken, nur noch die Ente parken. Denn erst wenn alles fertig ist, stimmt die Welt. Und zum Schluss, als der kleine Bär zufrieden im Bett liegt, kommt nur noch eins - ein ...

    19,00 CHF