Weihnachten ist, wenn

Weihnachten ist, wenn meine Mutter Plätzchen backt, wenn ich einen Wunschzettel schreibe, wenn Oma und Opa zu Besuch kommen, wenn ich Geschenke bastle ... Für jeden ist die Weihnachtszeit anders. Gemütlich und besinnlich, oder bunt und spannend. Von Traditionen geprägt, oder auch einfach nur ein Fest mit Verwandten. Für die Lehrerin ist bald Weihnachten, wenn sie den Kindern die Geschichte von Maria und Josef, auf der Suche nach einer Herberge, erzählt. Doch Assia, die als Flüchtling ins Land kam, hat keine Ahnung, worauf sich alle so emsig vorbereiten und was gefeiert wird ... doch das wird sich schon bald ändern.

24,00 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783855815241
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2017
Autor Bolliger, Max / Manna, Gio
Verlag Bohem Press
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 36
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben