Weißt du noch

Kind zu sein ist das größte Abenteuer. Als Kind erlebt man alles zum ersten Mal und sieht ganz unverfälscht auf die Welt. Da wächst der Regenbogen direkt aus der Wiese, und das taunasse Gras glänzt wie ein Meer aus Taschenlampen. Auf jedem Grashalm sitzt ein Diamant und macht den Maulwurf, der seinen Kopf aus dem Hügel steckt, ganz reich. Alles ist bunt und strahlend, und alles ist möglich, zumindest in der Fantasie. "Weißt du noch?" ist eine außergewöhnliche Hommage an die Kindheit, an die einzigartigen Augenblicke, in denen man zum ersten Mal etwas bewusst sieht, riecht, fühlt, tut, erlebt oder versteht - für Kinder und Erwachsene.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446254787
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Abenteuer, Kindheit, Phantasie, Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Kinder/Jugendliche: Kurzgeschichten, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Drvenkar, Zoran / Bauer, Jutta
Verlag Hanser C.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20170313
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben