Wen die Specht holt

Ein unterhaltsamer Provinzkrimi rund um eine ungewöhnliche Weihnachtstradition.Besinnliche Feiertage? Von wegen. Als die grausig inszenierte Leiche des Bürgermeisters auf dem Kirchplatz gefunden wird, ist das kleine Dorf in der Oberpfalz in heller Aufregung und die Laune von Kommissar Kranzfelder im Eimer: Sein Festessen kann er höchstens noch aufgewärmt genießen. Die Ermittlungen führen ihn und seine junge, blitzgescheite Kollegin Klara Stern auf die umstrittene Großbaustelle, die der Ermordete zu Lebzeiten in die Gemeinde geholt hat. Die Messnerin hingegen ist sich sicher: »Den Bürgermeister hat die Specht geholt!«

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740814809
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Krimi, Opberpfalz, Spannung, Polizeikrimi, Mord, Humorvoll, Spechtengehen, Regionalkrimi, Weihnachten, Nervenkitzeln, Nervenkitzeln, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Eckstein, Yvette
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221020
Seitenangabe 208
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben