Wenn alle anderen schlafen

»Ich liebe es, mich nachts in den Anblick des sternenbedeckten Himmels zu versenken«, meinte Leo Tolstoi. Ob man sich dem anschließen möchte oder doch das Stroboskoplicht eines lauten Clubs vorzieht, den Kerzenschein im Fenster des Hauses gegenüber sucht oder nur die Ruhe der eigenen Gedanken: Die Nacht lässt sich viel aufregender und abwechslungsreicher verbringen als nur mit Schlafen. Mit inspirierenden Geschichten von Guy de Maupassant, Jackie Thomae, Iris Wolff, Ray Bradbury, Jörg Fauser, Martin Suter, Simone Lappert und anderen.

17,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257245455
Produkttyp Buch
Preis 17,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft, Anthologie, Geschichten, Hotel, Mondschein, Nachtleben, Kurzgeschichte, Nacht, Nachtclub, Kurzgeschichten, Mond, feiern, nächte, Schlaf, Träume, Rauchen, Übernachten, Nachteulen, Schlafprobleme, entspannen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Schoknecht, Martha
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200624
Seitenangabe 288
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben