Wenn man so will, waren es die Aliens ,

Sein Vater ist weg, einfach so verschwunden. Spurlos. Klar, leicht war es mit ihm schon länger nicht mehr. Nicht umsonst musste Josh die Schule abbrechen, um seinen Vater im Hotel zu unterstützen. So läuft das eben im Familienunternehmen. Und seit sein Bruder nach Neuseeland ausgewandert ist, trägt Josh eh schon mehr Verantwortung, als ihm lieb ist. Für Josh steht fest: Er muss seinen Vater finden. Immerhin auf seine Freunde kann er sich verlassen, die sind sofort dabei. Leider haben die aber auch die etwas seltsame Kia im Schlepptau, die fest davon überzeugt ist, dass Joshs Vater nicht zufällig verschwunden ist ... 

25,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734850509
Produkttyp Buch
Preis 25,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Familienhotel, Betrieb, Nordsee, Depressionen, Suche, verschwundener Vater, Coming of age, Verantwortung, Freundschaft, Aliens, heldenhaft, Junge Erwachsene, Erste Liebe, Verliebtsein, Verschwörung, Roadtrip, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Januar 2021
Autor Thamm, Andreas
Verlag Magellan
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben