Wer holt dich von der Kita ab? ,

Ein aufregender Tag in der Kita geht zu Ende. Noch tollen die neun Kinder in der Garderobe herum, doch nach und nach kommen die Familien, um die Kleinen abzuholen. Wer da kommt, das ist ganz unterschiedlich! Mamas, Papas, mal mit und mal ohne Geschwister, Patchwork-, Regenbogen-, Groß- und Kleinstfamilien. So bunt und vielfältig wie die Welt der Kindergartenkinder ist auch dieses wuselige Wimmelbuch! Viele lustige und vor allem kindgerechte Suchaufgaben - ein toller Begleiter für den Kita-Alltag.

14,90 CHF

Lieferbar


  • Das kleine WIR im Kindergarten
    ,

    Mit dem Kleinen WIR ist alles schöner! Das wissen auch die Kinder des Kindergarten Hummelbummel. Spielen, matschen, lesen - das alles und noch viel mehr machen die Kinder zusammen. Und dank des WIR-Gefühls haben sie jede Menge Spaß dabei.

    Ein WIR wächst immer da, wo Menschen sich mögen. Aber wie wird ein Kind Teil des WIR?

    Als Carl neu dazukommt, ...

    24,00 CHF