White Fox (Band 1) - Der Ruf des Mondsteins

Ein Geheimnis, mit dem Leben geschützt Polarfuchs Dilah wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Mensch zu sein. Bevor seine Mutter stirbt, vermacht sie ihm etwas ganz Besonderes: den sagenumwobenen Mondstein, der seinen Wunsch erfüllen könnte. Dilah folgt dem Ruf des magischen Steins und macht sich auf eine Reise. Unterwegs muss er sich vor kaltblütigen Menschen in Acht nehmen, aber auch die Natur ist unberechenbar. Und im Dickicht lauern feindlich gesinnte Clans, die es auf Dilah und sein mächtiges Erbe abgesehen haben ... Start der berührenden und actionreichen Tierfantasy Der erste Band einer großen neuen Tierfantasy ab 9 Jahren, geschrieben von dem chinesischen Bestseller-Autor Cheng Jiatong. Coolness und Magie treffen Spannung, Action und Natur! Ein packendes Abenteuer rund um einen Polarfuchs, eine große Mission und eine gefährliche Reise. In dieser modernen Parabel liegen Gut und Böse sowie Freunde und Feinde ganz nah beieinander. Mit stimmungsvollen Illustrationen von Viola Wang. Für alle Fantasy-Fans von Woodwalkers und Animox. Der Titel ist bei Antolin gelistet.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783743208063
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder 7-9, Polarfuchs Wiesel Tiere, Kinder 7-9, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, für den Primarbereich, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, für den Primarbereich, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Chen, Jiatong / Loewe Kinderbücher / Wang, Viola / Köbele, Ulrike
Verlag Loewe
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210721
Seitenangabe 288
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 1

White Fox (Band 1) - Der Ruf des Mondsteins

Polarfuchs Dilah wünschte sich nichts sehnlicher, als ein Mensch zu sein. Bevor ihre Mutter starb, übergab sie Dilah einen Mondstein. Nun startet für die Dilah eine Forschungsreise. Viel Kraft, Mut und Geduld braucht sie. Das Buch ging für mich sehr gut zum Lesen. Es macht einem nachdenklich auf eine traurige, schöne Art. Es war für meinen Geschmack zu brutal, da ich es nicht mag, wenn Menschen oder Tiere sterben. Dieses Buch eignet sich für alle die gerne bewegte Geschichten mögen und kein Problem haben, wenn Menschen oder Tiere sterben. Amélie 8 J.

Von Chinderbuechlade am 17. Mai 2022 14:56 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben