Tags:

fuchs | liebe

Wie der kleine Fuchs die Liebe entdeckt / mit Hörbuch ,

Liebe muss schön sein, seufzt der kleine Fuchs erwartungsvoll. Sie macht dumm, lacht der freche Dachs. Der kleine Fuchs ist verwirrt. Ist die Liebe womöglich gar nicht so toll? Doch dann, als er gar nicht damit rechnet, entdeckt er sie selbst ...Diese Ausgabe erscheint mit glitzerndem Cover und einem Hörbuch gelesen von Dietmar Wunder!

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783707424720
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Verliebtsein, Mutterbeziehung, Freundschaft, Österreich, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Autor Motschiunig, Ulrike / Dailleux, Florence / Wunder, Dietmar
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben