Wie die Sonne in der Nacht

Mara ist für ein Austauschjahr in New Mexico. Dort fällt ihr eines Tages ein rätselhafter und schöner Junge buchstäblich vor die Füße, als er fast von einem Laster überfahren wird. Kayemo hat sein Gedächtnis verloren - und seine Sprache. Mara begibt sich gemeinsam mit ihm auf die Suche nach seiner Identität und seiner Vergangenheit und zu den geheimen Orten der Pueblo-Indianer. Die gleichnamige Buchausgabe ist im Arena Verlag erschienen.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783833738579
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Babendererde, Antje / Ahlborn, Jodie / Radenkovic, Aleksandar
Verlag Jumbo Neue Medien + Verla
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180209
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben