Tags:

weltall | mond

Wie gehts denn nun zum Mond? ,

Wer zum Mond will, nimmt am besten das Auto. Wenn man unterwegs aufs Klo muss, hält man halt kurz an. Am Ziel springt man mit dem Fallschirm ab. Und schon wartet da der treue Weltraumhund Rex und freut sich auf ein Ballspiel. «Alles gar nicht wahr!», weiss die neunmalkluge Ina und erklärt ihren Eltern, wie das wirklich funktioniert mit dem Mond und der Erdanziehung und dem Weltraumklo. Wobei, wer behauptet eigentlich, Ina sei «neunmalklug» ...?

32,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038930099
Produkttyp Buch
Preis 32,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Walder, Claudia / Guarisco, Anna-Lea
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Armstrong
    Am 20. Juli 1969 setzte der erste Mensch einen Fuß auf den Mond. Aber war nicht schon jemand vor Neil Armstrong da gewesen? Zum 50-Jahr-Jubiläum der Mondlandung hat Torben Kuhlmann sein Erfolgsbuch »Armstrong« mit einem neuen Cover und einem Hintergrundkapitel zur Geschichte der Mondlandung versehen.

    31,90 CHF