Tags:

liebe

Wie sagt man eigentlich: Ich liebe dich ,

Ein zauberhaftes Bilderbuch für alle großen und kleinen VerliebtenRoberto ist verliebt, zum allerersten Mal! Aber wie soll er Isabella nur sagen, was er ihr so gerne sagen möchte? Soll er es auf Zettelchen schreiben? Vom höchsten Turm herabrufen? Oder gleich auf den Mond malen? Den ganzen Sommer über sammelt Roberto Schmetterlinge, denn Isabella liebt sie über alles. Und als bunte Taubenschwänzchen und Aurorafalter durch die Luft gleiten, flattern plötzlich auch drei schlichte Worte aus Robertos Mund: »Ich liebe dich.« Ein Buch über das schönste Gefühl der Welt - von Bestsellerautor Michael Engler ("Wir zwei gehören zusammen")Zart und poetisch illustriert von Martina Matos Für alle Fans von "Die große Wörterfabrik

22,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783414825292
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2019
Autor Engler, Michael / Matos, Martina
Verlag Boje
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben