Tags:

mut

Wir gehen auf Bärenjagd

Was macht ein Vater, der mit seinen Kindern spazieren geht? Er spielt Bärenjagd. Na ja, aber so ganz ohne kitzlig-schöne Zweifelswonnen geht es dann doch nicht ab. Und da lässt man sich ja richtig gerne jagen, wenn es am Schluss heißt: 'Ach, wie schön, ach, wie nett, ist doch so ein großes, warmes Bett!' - und man dort auch noch einen bekannten Kuschelbären vorfindet. Nach so viel Mut heißt es dann: Und wann gehen wir wieder auf Bärenjagd? Denn der Reiz liegt nicht nur im Ende des Gutenacht-Spiels, sondern in der allabendlichen Wiederholung - auch für Eltern

27,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783794130597
Produkttyp Buch
Preis 27,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Verlag Sauerländer
ISBN 9783794130597
Autor Rosen Miachel
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben