Wo ist Nils der Eisbär?

Der Eisbär Nils lebt seit vielen, vielen Jahren in Frankreich im Musée d'Orsay. Manchmal ist es ihm furchtbar langweilig und er hat einfach keine Lust mehr, immer an der gleichen Stelle zu stehen. Er streckt dann seine Beine, läuft ein wenig durchs Museum und versteckt sich in Kunstwerken. Auf manchen Bildern hat er sich ganz klein gemacht und ist sehr gut verborgen, um ja nicht entdeckt zu werden.

22,50 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783763027767
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Eisbär, Kunst, Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Piroux, Nicolas
Verlag Belser
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben