Wo Mamas Paradies und Gottes Welt sich berühren

Der Alltag mit Kindern eröffnet neue Perspektiven: auf das Leben, auf uns selbst, auf Gott und seine Liebe zu uns. Elena Schober, selbst Mutter von zwei Kindern, erzählt von so manchem Erlebnis aus ihrem bewegten Familienalltag und leitet daraus wertvolle Glaubenseinsichten ab. Mit ihren 365 Andachten möchte sie anderen Müttern Mut machen, Gott jeden Tag als Kraftquelle für das eigene Leben zu entdecken und seine Liebe weiterzugeben. Bestens geeignet auch für das gemeinsame Lesen im Frauenkreis. Mit Stichwortverzeichnis und Bibelstellenregister.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783963621635
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Theologie, Christentum, Kleinkindphase, Glaube im Alltag, Mütter und Kinder, Leben mit Gott, Spiritualität und religiöse Erfahrung, religiöses Leben und religiöse Praxis, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Schober, Elena
Verlag Francke
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200826
Seitenangabe 384
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben