Wo sind denn nun die Dinosaurier? ,

Auf Dinosaurier-Safari seien sie gewesen, behaupten Inas Eltern. Und dabei fast von einem Tyrannosaurus Rex gefressen worden! «Unsinn», sagt Ina dazu, denn Ina kennt sich mit Dinosauriern aus. Sie weiss nicht nur, dass der T-rex nur in Nordamerika vorkam, sondern auch, dass er schon lange ausgestorben ist. Auch wie ein Fossil entsteht, was Vögel mit Dinosauriern zu tun haben und weshalb ein Dinosaurierknochen für Hunde kein Festessen ist, kann sie Mama und Papa erklären. Nach dem 2019 erschienenen «Wie gehts denn nun zum Mond?» ist dies das zweite Bilderbuch, in dem die kluge Ina die fantasievollen Ausführungen ihrer Eltern mit kindergerecht erklärten Fakten kontert.

31,80 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038930358
Produkttyp Buch
Preis 31,80 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Forscher, Tiere, Urzeit, Safari, Dinosaurier, Natur, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Autor Walder, Claudia / Guarisco, Anna-Lea
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben