Wunder der Sprache

Seine Gedichte haben trotz aller Verluste die unaufhörliche Suche nach einem hoffnungsvollen Finden zum Thema. Das wiederum spiegelt den existentiell wie kreativ umkreisten Ordensnamen überzeugend wider. Das Wort bildet für ihn Anfang wie Ende, wohnt unter uns und schafft Gottes Halt wie Nähe, genauso jedoch ebenfalls das menschliche Für- wie Miteinander. Den biblischen Überlieferungen ist seine literarische Kenntnis und Formulierungsgabe auf nachdenkliche Art zugesellt. Sein Anspruch ist zwar von Berufung wie Beruf geprägt, aber gestalterisch sehr individuell mit gelegentlich mystischem Zungenschlag formuliert worden.

19,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783948229351
Produkttyp Buch
Preis 19,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Velten, Werner
Verlag Edition Virgines
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220401
Seitenangabe 104
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben