Zähl mal

Yonezus klare Illustrationen mit überraschenden Ereignisse laden ein, spielerisch die Zahlen von eins bis zehn zu lernen. Robuste Aufklappseiten machen es schon den Kleinsten möglich, mit viel Spaß und Staunen die Seiten vor und zurück zu blättern und dabei zählen zu lernen. Typisch Yonezu, er weiß wieder einmal wie man die Kleinen dazu bringt spielerisch zu lernen. Wer sonst? Er hat selbst 3 kleine Kinder.

19,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783865662958
Produkttyp Buch
Preis 19,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Yonezu, Yusuke
Verlag minedition AG
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201809
Seitenangabe 20
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben