Zipfelmaus und der wunderbare Weihnachtsplan

Bezaubernd und herzerwärmend: Ein ganz besonderes Weihnachtsfest mit der ZipfelmausOh Schreck! Igel ist ein Ast auf den Kopf gefallen und deshalb hat er vergessen, dass es höchste Zeit für seinen Winterschlaf ist. Nicht nur das, er weigert sich sogar schlafen zu gehen. Aber dann wird er erfrieren! Zipfelmaus macht sich große Sorgen. Die Gartenbewohner aus Frau Bienenstichs Schrebergarten müssen sich dringend etwas einfallen lassen, um Igel in seine Schlafhöhle zu bugsieren ...

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783943086751
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Becker, Uwe / Krabbe, Ina
Verlag Südpol Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 75
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben