Bewertungen Zurück in Sommerby

Zurück in Sommerby
,

Band 2 der Sommerby-Reihe von der Erfolgsautorin Kirsten Boie verspricht herbstliche Hygge-Stimmung: Endlich zurück in Sommerby! Zwar herrscht dort richtiges Schmuddelwetter, aber Martha, Mikkel und Mats freuen sich riesig, dass sie die Herbstferien bei Oma Inge verbringen dürfen. Wäre da nur nicht der fiese Makler, der es schon im Sommer auf Omas Haus abgesehen hatte und jetzt noch fiesere Tricks ...

22,50 CHF


> 27. Juli 2021 14:54 | Permalink

Sommerby Rezension Juhuuuu!!!!!! Es geht wieder ab nach Sommberby, auch wenn es Herbst ist und halt auch demensprechend kalt, freuen sich Martha und ihre Geschwister sehr. Auch die Grossmutter freut sich über die Kinder, doch irgendwie gerät alles ins Chaos. Zuerst läuft Mats davon, darauf kommt Liebeskummer und dann soll Oma Inge auch noch ihr Haus abgeben…. Können sie das Haus von Oma Inge retten? Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Sommerby ist sehr spannend, teils romantisch oft traurig und nicht selten lustig. Ich würde es etwa ab 10 empfehlen. Zora, 12 Jahre