Zwei und mehr ,

So viele sind wir und wie viele seid ihr? Paul und Peter sind Zwillinge. Manche Leute sagen: Zwei auf einmal ist schon viel! Doch der Löwenpapa zieht drei Kinder groß. Und Mutter Maulwurf kann ihre vier Jungen mühelos auseinanderhalten. Und die Schleiereule? Fünf schöne Eier liegen in ihrem Nest ... Sind 2, 3, 4, 5, 50 und mehr nun wenig, gerade richtig, viel oder viel zu viel? Ein Bilderbuch-Klassiker mit zauberhaften Illustrationen für kleine, große und ganz große Familien!

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783219117851
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Juli 2018
Autor Fuchshuber, Annegert / Fuchshuber, Annegert
Verlag Ueberreuter, Berlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben