Frau Maier geht ein Licht auf

Frau Maiers 6. Fall
CHF 21.65
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
+ -

Weihnachtskrimi am Chiemsee
Besinnliche Ermittlungen bei Plätzchen und Glühwein. Frau Maiers 6. Fall


Frau Maier kann mit Weihnachten nicht besonders viel anfangen. Ihr Interesse am alljährlichen Christkindlmarkt steigt allerdings, als ihr Bekannter, der Privatdetektiv Wolfgang Woitschak, ausgerechnet zwischen den Buden ein Verbrechen wittert. Er ist überzeugt, dass seiner Cousine Renate genau dort etwas zugestoßen ist. Und so lässt Frau Maier sich dazu überreden, Plätzchen zu verkaufen und ganz nebenbei ihr Umfeld unter die Lupe zu nehmen. Schnell werden ihr zwei Dinge klar. Erstens: Auf diesem Markt zeigen nicht alle ihr wahres Gesicht. Und zweitens: Zwischen Christbaumkugeln und Glühwein ist die Stimmung alles andere als besinnlich ... Doch auch privat ist Frau Maier gefordert, denn plötzlich gibt es nicht nur einen, sondern sogar zwei Männer in ihrem Leben - Eifersuchtsdrama inklusive.

Auch in ihrem sechsten Fall muss Frau Maier wieder viel riskieren und all ihren Mut einsetzen, um das Verbrechen aufzuklären.

»Frau Maier geht ein Licht auf« spielt ausschließlich am Chiemsee und auf der Insel Frauenchiemsee. Ihre Bekanntschaft aus ihrem letzten Fall »Frau Maier macht Dampf«, der Privatdetektiv Wolfgang Woitschak (Woitschi), kommt für Ermittlungen auf den Weihnachtsmarkt auf die Insel Frauenchiemsee.

ISBN: 978-3-86532-865-6
GTIN: 9783865328656
Autor Kremser, Jessica
Verlag Pendragon Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 288 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B11.6 cm x D2.5 cm 234 g
Reihe Frau Maier

Alle Bände der Reihe "Frau Maier"

Über den Autor Jessica Kremser

Jessica Kremser wurde in Traunstein geboren und wuchs am Chiemsee auf. Heute lebt sie mit ihrer Familie in München, schreibt Krimis, Kinderbücher und Artikel für verschiedene Zeitschriften.Sonja Bougaeva wurde 1975 in Sankt Petersburg geboren und studierte an der Kunstakademie Buchkunst und Malerei. Seit 1998 lebt sie in Hamburg, wo sie an der Fachhochschule für Gestaltung die Illustrationsklasse besuchte. 

Weitere Titel von Jessica Kremser

Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten