Im Bann der Elemente (Bd. 2)

Autor/en: Anna Herzog
Bitte nicht mit dem Feuer spielen!
CHF 19.50
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Nicht (mehr) im Sortiment/Besorgung möglich

Nicht schon wieder Weltretten ...!

Lili ist total aufgeregt: Sie soll auch ein Elementarwesen sein, yey! Genau wie Jacob, Taio und Putte - das behauptet jedenfalls Nereide, das unfreundliche Wassermädchen. Lili träumt sofort vom Fliegen ... es wär so toll, ein Luftwesen zu sein! Doch gerade da wird Putte von einem Feuerwesen entführt. Und aus Lilis Händen schießen plötzlich Flammen. Mistmistmist! Lili will kein Feuerwesen sein, wenn die so doof sind! Aber noch wichtiger ist jetzt: Wie kommen sie in das geheime Reich in Feuerland, um Putte zu retten (und die Welt natürlich auch ein bisschen)?

Ein neues temporeiches Elemente-Abenteuer, in dem Lili das Feuer bändigen lernt und die Vier noch enger zusammenhalten müssen, um allen Gefahren zu trotzen.

Garantiert ohne Verschnaufspausen - voller herrlich schrägem Humor und mit vielen tollen Illustrationen!

ISBN: 978-3-649-64212-1
GTIN: 9783649642121
AutorHerzog, Anna / Schlundt, Mandy (Illustr.)
VerlagCoppenrath
EinbandFester Einband
Erscheinungsjahr2024
Seitenangabe216 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenHardcover; mit Folie und Spotlack; 1-fbg.
MasseH21.7 cm x B15.0 cm x D2.2 cm 396 g
Auflage1. A.
ReiheIm Bann der Elemente

Über den Autor Anna Herzog

Anna Herzog lebt mit vier Kindern, Mann, wechselnden Haustieren und einem Esskastanienkletterbaum irgendwo im Ruhrgebiet. Eigentlich ist sie Ärztin, wenn sie nicht gerade schreibt. Sie singt gerne, segelt gerne und klettert gelegentlich auf Esskastanienbäumen herum. Wenn man sie lässt.Joëlle Tourlonias, geboren 1985 in Hanau, hat Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Illustration und Malerei an der Bauhaus Universität Weimar studiert. 2009 machte sie sich selbständig und zeichnet, malt, lebt und liebt momentan in Düsseldorf.

Weitere Titel von Anna Herzog

Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten