52 Wochen Socken stricken Vol. II

Laine hat es wieder getan und 52 großartige Designs zusammengestellt: Strukturmuster, Zopfmuster, Lace, Jacquardmuster, Mosaik, bestickte Socken, mit Perlen verziert und noch so viel mehr. Auch im zweiten Band kommt jede:r Sockenstricker:in auf ihre/seine Kosten und dieses Buch wird zum absoluten Must-Have. Bereits beim Durchblätten durch die unglaubliche Vielfalt an neuen Socken-Ideen juckt es einen in den Fingern, das erste Lieblingsmodell anzuschlagen, das gar nicht schnell genug von den Nadel hüpfen kann. Und schon folgt garantiert das nächste Projekt, weil alle Designs so schön sind, dass man kaum widerstehen kann.Dieses Buch ist das perfekte Geschenk für einen lieben Menschen. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, für Zwischendurch oder auch für sich selbst. Also nichts wie los! Ganz nach dem Moto "Socken für alle!" kannst du mit diesem Buch die Sockennadeln glühen lassen.

54,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783735870797
Produkttyp Buch
Preis 54,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Stricken, Socken stricken, Laine, Charlotte Stone, Themen, die sich speziell an Frauen und/oder Mädchen richten, Themen, die sich speziell an Männer und/oder Jungen richten, Orientieren, Orientieren, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Laine / Krabbe, Wiebke
Verlag Frech
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230911
Seitenangabe 256
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben