55 Botschaften von Gott

Manchmal sind wir verunsichert, wissen nicht, wohin uns unser Weg führen soll, und zweifeln an uns selbst. Gefühle dieser Art sind nicht schlimm und gehören zum Leben dazu. Doch es ist wichtig, sich in diesen Augenblicken Mut und Hoffnung zuzusprechen und Quellen der Kraft und Selbstliebe zu finden. Eine solche Kraftquelle bieten diese 55 Botschaften von Gott in Form von haltgebenden Impulsen und Inspirationen. Hinter jeder Karte verbergen sich eine kleine Übung, motivierende Worte oder ein Impuls, der zum Nachdenken anregt. Weil wir alle wertvoll sind, sollten wir uns nicht Selbstzweifeln hingeben, sondern die Welt und uns mit neuen Augen sehen!

14,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783747405352
Produkttyp Buch
Preis 14,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Selbstliebe, gott geschenk, Selbsthilfe, Affirmationen, nachricht von gott, gute nachricht, Bibelsprüche, Segenswünsche, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenshilfe, Hoffnung, Konfirmation, Kommunion, bibel geschenk, Religion und Glaube, Religion und Glaube, Textkarten / Symbolkarten
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Schuster, Jonathan
Verlag MVG
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20240123
Seitenangabe 57
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben