107 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Tavolata mit Freunden
Vagner Aguiar stammt aus São Paulo, Brasilien. Dort absolvierte er seine Ausbildung zum Koch und studierte an der Universität Anhembi Morumbi Gastronomie mit Fachgebiet Patisserie und Backen. Es folgten zwei Jahre als Küchenchef in Itacaré Bahia. Seit 2006 lebt Aguiar in der Schweiz und betätigt sich als Koch, Küchenchef, Patissier, Caterer, Berater, Coach und Gastgeber. Seine Gerichte sind inspiriert von ...

45,00 CHF

Larissa
Die Journalistin Tiziana Jansen erhält den Auftrag, den exzentrischen Komponisten Horst Dietrich Webermann zu porträtieren. Seine Oper «Larissa» verstört sie zutiefst und zwingt sie, sich mit ihrer eigenen Vergangenheit zu beschäftigen, bis schliesslich die schreckliche Wahrheit zum Vorschein kommt.

31,50 CHF