4 Ergebnisse.

Die gefallene Schneekönigin-der erste Fall für Schnyder&Meier
Die gefallene Schneekönigin - der erste Fall für Schnyder&Meier, Am verschneiten Greifenseeufer wird die gefrorene Leiche einer Geigenlehrerin gefunden. Kein Routinefall für Werner Meier. Eine Adventsparty mit Quittenschnapspunsch, ein rühriger Dorfpfarrer, die geschwätzige Hirschenwirtin, der charismatische Künstler, die liebenswürdige Helen Himmel und vor allem deren Untermieterin, Psychologiestudentin Zita Schnyder, von messerscharfem Verstand und ironischem Humor, rütteln Commissario Meier aus seinem ...

23,90 CHF

Doppeltes Game
Alles war schwarz. David wurde von kompletter Leere umgeben. Sein Atem ging flach und schnell, er wurde immer nervöser. Dann plötzlich wurde alles ganz weiß. Und hell. David hielt sich die Hände schützend vors Gesicht. Behutsam blinzelte er zwischen den Fingern hindurch. Allmählich gewöhnten sich seine Augen an die Helligkeit, er blickte in ein endloses, weißes Meer. Eine Mischung aus ...

16,50 CHF

Ins Glück gebloggt
Eine bittersüsse Komödie über die Welt von Frauen nach vierzig. Witzig, traurig, ehrlich und voller Lebensenergie. Familiäres Chaos, Schokoladensucht mit Folgen und der Club der 45+ im "CaféTotenbeinchen" - das sind die Herausforderungen, die Protagonistin Nina in Gabriela Kasperskis neuer Frauenkomödie meistern muss. Katja vom Blog "Bunte Bücherwelt" schreibt: "...ein absolutes MustRead nicht nur für Frauen ab 40. Gabriela Kasperski ...

18,90 CHF