3 Ergebnisse.

Das Kompartment-Syndrom
In einer in ihrer Vollständigkeit einmaligen Zusammenstellung berichten alle Experten dieser Zeit zum Thema Kompartment-Syndrom ihre klinischen Erfahrungen und stellen aktuellste Forschungsergebnisse vor. Der Band gibt einen umfassenden Überblick über Diagnostik und Therapie des Kompartment-Syndroms in seinen verschiedenen Formen.

73,00 CHF

Jugend und Rockmusik
Inhaltsangabe:Einleitung: Rockmusik und Jugend verbindet sich für mich durch zwei persönliche Erfahrungen. Einerseits habe ich seit meiner Jugend selbst Erfahrungen in verschiedenen Rockgruppen gesammelt und somit die Faszination der Musik an sich, sowie die befriedigende Wirkung des Engagements in einer Band kennengelernt. Andererseits studiere ich seit 1992 Sozialarbeit mit Schwerpunkt im Bereich Jugendhilfe. Folgende daraus resultierende Fragen haben mich veranlaßt, ...

51,90 CHF