274 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Betrachtungen eines politisch Unkorrekten
In meinem ersten von mir herausgegebenen Werk stelle ich dem Leser eine Auswahl aus meinen in den letzten Jahren niedergeschriebenen Essays und Gedichten vor. Mein Ziel ist es keineswegs, eine große Anzahl von Lesern zu erreichen, sondern ich möchte ganz bewusst die mir verwandten Seelen ansprechen. Es geht mir vor allem darum, für die pathologische Entwicklung unserer Zeit ein Bewusstsein ...

16,50 CHF

Jedes Tier ist einzigartig
Jedes Tier ist einzigartig" sind 14 illustrierte, in Reimform erzählte Geschichten über Tiere, die sich einen Garten teilen. Maulwurf, Schnecke, Reh, Hummel, ... - jedes Tier hat eine Macke, Schwäche oder Eigenheit. Aber das wird im Miteinander nie zu einem richtigen Problem. Im Gegenteil. Das Besondere ist in seiner Schwierigkeit lustig, rührend, manchmal sogar schön. Oder einfach nicht so wichtig.

31,90 CHF

Die Saumatz
Für die einfachen Kleinbauern in Niederbayern ist das 19. Jahrhundert eine arme und harte Zeit. Besonders, wenn man den Makel der unehelichen Geburt trägt. Fanni wächst trotzdem zu einer lebenslustigen und starken Frau heran. Keiner braven allerdings, und so muss sie ihren Herrgott oft um Verzeihung und Hilfe anflehen. Als ihr Leben wieder einmal in Trümmern liegt, träumt auch sie ...

16,50 CHF

Von der Bühne in die Welt
»Die Boeing 747 der Vietnam Airlines ist zum Einsteigen bereit. Der riesige, hellblau bemalte Vogel soll mich nach elfstündigem Flug nach Hanoi/Vietnam bringen. Dieser Flug wird mein Leben ändern.« So beginnt Michael Schottenbergs Reisetagebuch. Mehr als 40 Jahre lang hat er Theater »gelebt«, davon allein die letzten zehn Jahre als Direktor des Wiener Volkstheaters. »Nun will ich es gut sein ...

37,50 CHF

Allerlei Gewürze
Spieleanleitung in deutsch, niederländisch, spanisch, französisch, italienisch, englisch. Anzahl Puzzleteile: 1000. Größe Puzzle: 50 x 70 cm. Mit einem Motiv.

22,95 CHF

Mystisches Einhorn
Spieleanleitung in deutsch, niederländisch, spanisch, französisch, italienisch, englisch. Anzahl Puzzleteile: 1000. Größe Puzzle: 70 x 50 cm. Mit einem Motiv.

23,95 CHF

Winterwölfe
Spieleanleitung in deutsch, niederländisch, spanisch, französisch, italienisch, englisch. Anzahl Puzzleteile: 1000. Größe Puzzle: 70 x 50 cm. Mit einem Motiv.

23,95 CHF

New York Triptychon
Spieleanleitung in deutsch, niederländisch, spanisch, französisch, italienisch, englisch. Anzahl Puzzleteile: 1000. Größe Puzzle: 98 x 38 cm.

23,95 CHF

Protest! Puzzle
Das ist doch mal eine Demonstration! Nicht nur von Ansichten, Wünschen und Visionen, sondern auch von herausragendem Cartoonkönnen. Marino Degano eben!

42,90 CHF

Abyssinian Puzzle
An der majestätischen Haltung erkennt man die edle Katze. Und an den starken Farben erkennt man den einzigartigen Dean Russo. Herrlicher Puzzle-Stoff!

41,90 CHF

Civilization - Weisheit und Kriegskunst Erweiterung
Sechs neue Zivilisationen erheben sich in der Erweiterung Weisheit und Kriegskunst für Sid Meier's Civilization: Das Brettspiel. Das Schicksal der Azteken, Engländer, Franzosen, Japaner, Mongolen und Zulu liegt nun in deinen Händen. Sozialpolitikkarten verleihen deiner Staatsform mehr Profil: Mit Rationalismus wirst du faszinierende, neue Technologien erforschen, Religion verhilft deiner Zivilisation zu Wohlstand und Glanz, während eine militärische Tradition dich bei ...

52,90 CHF

Ravensburger Spiele 26751 - Make 'n' Break Extreme
Das Bauspiel des Jahrzehnts - komplett neu! "Make 'n' Break" ist der Klassiker unter den Geschicklichkeitsspielen, bei denen unter Zeitdruck kühne Bauwerke hochgezogen und im Nu wieder umgestoßen werden. Jetzt feiert Ravensburger mit der Neuauflage von "Make 'n' Break Extreme" die nächste Generation des kniffligen Wettbauens. 160 neue Aufgaben und der erstmals ins Spiel kommende Fun-Würfel machen das Bauen noch ...

48,50 CHF