2 Ergebnisse.

Leo und seine Hände
,

Leo sieht etwas anders aus, als sein kleiner Bruder Finn und als andere Kinder. Er kann noch nicht so gut sprechen. Doch damit er zeigen kann, was er möchte und die anderen ihn verstehen können, helfen ihm seine Hände. Leo und seine Eltern benutzen Gebärden, die die Sprache unterstützen. Viel Spaß beim Entdecken und Üben der ersten Gebärden. Im Mittelpunkt ...

21,00 CHF

Mit Babyzeichen die Welt entdecken: Tiere auf dem Bauernhof
,

In diesem vierten Band der Reihe "Mit Babyzeichen die Welt entdecken" geht es mit einer Katze auf Entdeckungstour zu den "Bauernhoftieren". Mit den 20 altersgerecht ausgewählten Gebärden auf Basis der Deutschen Gebärdensprache (DGS) werden die Reime und Bilder für die Kleinsten anschaulich und Schlüsselworte leichter verständlich. Die Gucklöcher wecken die Neugier der Kinder und fokussieren auf das wesentliche Element der ...

15,00 CHF