Bücher, Unterrichtsmaterial und Arbeitsmappen zum Thema Maulwurf 5 Ergebnisse.

Themenheft Maulwurf
,

Warum buddelt der Maulwurf? Und was macht der Maulwurf eigentlich im Winter? 2020 wurde der Maulwurf zum Tier des Jahres gewählt! Doch nicht nur deshalb lohnt es sich, einen Blick auf dieses Säugetier zu werfen - sieht es sich doch häufig mit dem Vorurteil konfrontiert, den heimischen Garten zu zerstören. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall, Maulwürfe sind ein ...

19,80 CHF

Meine große Tierbibliothek: Der Maulwurf
,

Kindersachbuch mit erstem Wissen über den Maulwurf. Wie lebt der Maulwurf in unserem Garten? Tief in der Erde gräbt mit seinen schaufelförmigen Händen ganze Tunnelsysteme. Ein kleines Tier mit ganz erstaunlichen Fähigkeiten entdecken! Mit großartigen Fotos und großer Schrift für Kinder ab 5 Jahren. Zum Vorlesen und ersten Selbstlesen bestens geeignet. Ideal für erste Referate.

16,50 CHF

Der Maulwurf und die Sterne
,

Eine magische Gutenachtgeschichte Jede Nacht setzte sich der kleine Maulwurf auf seinem Lieblingsstein und schaute in den Sternenhimmel. "Ich wünschte, ich könnte alle Sterne dieser Welt besitzen", flüsterte er. Da erschienen auf wundersame Weise Leitern, die in den Himmel führen. Der kleine Maulwurf überlegte nicht lange, erklomm die Sprossen und sammelte einen nach dem anderen die Sterne vom Himmel und trug ...

24,00 CHF

Maulwurfstadt
,


Am Anfang lebt ein einzelner Maulwurf tief unter einer grünen Wiese. Dort gibt es alles im Überfluss. Schon bald siedeln sich mehr und mehr Maulwürfe unter der Wiese an. Doch immer mehr Maulwürfe brauchen immer mehr Infrastruktur.
Aus einfachen Wohnlöchern werden aufwändige Behausungen. Unterirdische Straßen verlaufen kreuz und quer, Bahnen und Aufzüge fahren hoch und runter. Tausende Arbeiter wuseln ...

25,00 CHF

Der kleine Maulwurf und die Tiere unter der Erde mit Audio-CD
,

Unter der Erde leben viele interessante Tiere. Leider bekommen wir sie selten zu Gesicht. Was fressen sie? Wie finden sie ihre Partner? Wie ziehen sie ihre Jungen auf? Dieses attraktive Tierbuch entführt in eine fremde Welt und erzählt lebendig und unterhaltsam, was Maulwurf, Feldhamster, Kaninchen, Erdhummel und Co. zu etwas ganz Besonderem macht.

22,00 CHF