A Fall to Forgive

Die neue New-Adult-Reihe der TIKTOK-Erfolgsautorin aus Frankreich Nachdem Camélia auf der Highschool eine schwere Zeit durchgemacht hat, freut sie sich auf ihr Jurastudium und den Neustart an der Universität in Edinburgh. Doch all das ändert sich, als Lou wieder in ihr Leben tritt. Er ist mit Schuld daran, dass die Schule für Camélia die Hölle war, und eigentlich will sie nichts mehr mit ihm zu tun haben. Aber da ist diese unerklärliche Anziehung, die schon immer zwischen ihnen war, und als Lou in Schwierigkeiten steckt und dringend ihren juristischen Rat benötigt, stimmt sie widerstrebend zu, ihm zu helfen. Doch Camélia weiß nicht, ob sie ihm wirklich vertrauen kann - zu groß ist die Angst, dass er sie noch einmal hintergeht und damit ihr Herz bricht ... »Morgane Moncomble ist eine absolut beeindruckende Autorin. An ihr kommt man einfach nicht mehr vorbei.« WUNDERBARE_BUECHERWELTEN Der emotionale Auftakt der SEASONS-Reihe von Morgane Moncomble

23,50 CHF

Lieferbar