Alice in Murderland 6

Vor meinen Augen steht mein echter Bruder. Und er sieht so aus wie früher... Plötzlich erscheint der echte Zeno, der eigentlich auf der Beginning Tea Party vor fünf Jahren gestorben ist. Und er lüftet das letzte und größte Geheimnis von Tsukito. »Du darfst Tsukitos Hand nicht mehr loslassen!«Inmitten des Chaos verliert Stella jede Motivation zu kämpfen. Da erscheint ihr Vater und spricht von einer Möglichkeit, mit dem Brauch zu brechen und das Death Game zu beenden...Stör mich nicht!!Haben Sie schon einmal von Wechselbälgen gehört?

13,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551743978
Produkttyp Buch
Preis 13,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Yuki, Kaori / Kowalsky, Yuki
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 178
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben