Alles, was die Katze braucht

Im Gegensatz zum Hund steckt die Forschung über die Katze noch in den Kinderschuhen. Obwohl sie dem Hund den Rang als beliebtestes Haustier schon lange abgelaufen hat, ist das Wissen über die katzengerechte Haltung und Ernährung noch nicht überall angekommen. Viele Verhaltensauffälligkeiten der Katze beruhen auf Haltungsfehlern, sofern gesundheitlich alles in Ordnung ist. Und manchmal ist der Leidensdruck bei Mensch und Tier groß, weil der Mensch sich nicht zu helfen weiß. Um es gar nicht erst so weit kommen zu lassen, ist dieser Ratgeber entstanden. Alles Wichtige und Wissenswerte wurde in leicht verständlicher Form zusammengetragen, um dem zukünftigen Katzenhalter eine Hilfestellung zu bieten.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783751924887
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Rimbach, Angelika
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230502
Seitenangabe 84
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben