Alles Zufall oder wunderbare Fügung?

Dieses Buch versammelt 21 Erzählungen aus meinem Leben, vor allem einschneidende Erlebnisse und prägende Begegnungen, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. Durch eine traumatische Erfahrung habe ich mich der geistigen Welt geöffnet. Im Rückblick auf mein Leben zeigt sich, dass ich immer wieder in übersinnliche Situationen geraten bin, die zu meiner Bewusstwerdung beigetragen haben. Von einer schwierigen Kindheit angefangen, über eine komplizierte Ehe spannt sich der Bogen bis zu meinem derzeitigen "Leben im Paradies". Vieles klingt für einige Menschen unglaublich, doch alles hat sich in meiner Erinnerung so ereignet, wie ich es beschreibe. Gerade wegen vieler Widrigkeiten meines Lebens wurde es bunt und die Leichtigkeit hat Vorrang. Daher können meine Geschichten Trost spenden, und möglicherweise für übersinnliche Wahrnehmungen sensibilisieren - in einer Zeit, in der Rationalität und Faktizität so oft die Oberhand gewinnen.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783991520146
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Fried, Carmen
Verlag Buchschmiede
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230403
Seitenangabe 152
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben