Altes russisches Wissen

Der Bestsellerautor Vadim Tschenze weiht uns in diesem Buch in das umfassende Wissen seiner russischen Urahnen ein. Über Generationen hinweg wurde es weitergegeben, und so haben sich die Praktiken und Methoden über die Zeit bewährt und verfeinert. Mit großem Fachwissen behandelt er Themen wie: . Energiereinigung . Aurastärkung . die Kraft des gesprochenen Wortes . energetisches Heilen . Schlafstörungen beheben . Aberglaube, Magie und Zauberei Das Ergebnis ist ein praktisches »Fachbuch der Urahnen« mit zahlreichen Tipps für Menschen, die dieses Wissen bewusst nutzen möchten.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783898452625
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Heilmethode : Lexikon, Nachschlagewerk, Alternativmedizin, Aura, Energiereinigung, Heilwissen, Magie, Zauberei, energetisches Heilen, optimieren, Buch
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Tschenze, Vadim
Verlag Silberschnur
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20090326
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben