Am Abgrund des Lebens

Irgendwann musste er ja kommen, der ungeliebte Tag des Regierungswechsels im Haus Mondial. Matthias, der langjährige Chef und Patriarch des Weltkonzerns hatte es ja unsäglich lange herausgezögert, das Steuer seines Imperiums aus der Hand zu geben. Doch mit der unvermeidlichen Altersgrenze von 80 Jahren wuchs letztlich doch seine Bereitschaft, die Firmengeschicke an seine Töchter zu übertragen. Auf der wunderschönen Mittelmeerinsel Capri sollte die Transaktion anlässlich des 80. Geburtstags feierlich vollzogen werden. Vorgesehen war, dass jede der drei Töchter mit einem Drittel des Unternehmens bedacht würde. Doch es kam vollkommen anders als geplant. Während sich die beiden älteren Schwestern durch eine unverfrorene Heuchelpraxis ihren Anteil sicherten, ging die jüngste Tochter Cordelia leer aus, da sie ihrem Vater nicht die erwartete Ehrerbietung zeigte. Nachdem die Übertragung des Unternehmens somit auf nur zwei Personen vollzogen worden war, begannen die älteren Schwestern einen Vernichtungsfeldzug gegen ihren nunmehr machtlosen Vater und die enterbte Schwester. Aus dem feierlichen Akt eines Generationswechsels im Weltkonzern Mondial war ein gnadenloser Krieg um Geld, Macht und Sex geworden.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783828037458
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Kleine, Peter
Verlag Frieling-Verlag Berlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230314
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben