Amy, extraklasse

Amy macht eine schockierende Entdeckung: Eine Klinik liefert perfekte Babys auf Bestellung. Amy, Tasha und Erik sind schon sehr gespannt auf den Neuen. Adrian ist ein Wunderkind. Er ist zwar erst acht Jahre alt, aber hoch begabt. Erik soll ihm helfen, sich in der neuen Schule zurecht zu finden. Aber Adrian verhält sich abweisend. Nur für Amy, die er auch für überdurchschnittlich begabt hält, scheint sich Adrian zu interessieren. Als Amy den Grund für sein Interesse erfährt, ist sie entsetzt: Adrian ist der Kopf einer Organisation, die Genmanipulationen an Embryos durchführt, und nach geeignetem genetischen "Material" sucht. Amy ist klar, Adrian muss gestoppt werden ...

15,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783570250334
Produkttyp Buch
Preis 15,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Taschenbuch (kartoniert)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Kaye, Marilyn
Verlag CBT Tb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2000
Seitenangabe 155
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben