Große Pause

Anton ist der Prittstift zwischen Kindermusik und deutschem Pop. Denn er besetzt eine neue Nische und schließt die Lücke zwischen traditioneller Kindermusik und Popmusik für Erwachsene: Familienpop! Seit Ende 2019 ist er durch Songs wie "Monsterparty" oder "noch 5 Minuten" aus der Familienradiowelt nicht mehr wegzudenken. Jetzt steht sein zweites Album "Große Pause" in den Startlöchern, um am 02.06.23 bei Universal Family Entertainment zu erscheinen.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 0602438479276
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Nachtwey, Anton
Verlag Universal Family Entertai
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230616
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben