April der Rache

EIN EX-KOMMISSAR AUF RACHEFELDZUG... APRIL 2013: Roland Saalberger hat seinen Dienst bei der Kriminalpolizei niedergelegt und hat sich nun als Privatermittler selbstständig gemacht. In seinem Leben ging es in den letzten Monaten ziemlich turbulent zu. Aber mit dem neuen Job hat auch er wieder Halt gefunden. Zugleich sinnt Roland auf Rache an allen, die mitschuldig sind, dass seine Tochter Caroline starb. Was er nie erfahren wird: Um seinen Rachefeldzug zu vollziehen lässt er sich auf ein unmoralisches Angebot ein. Plötzlich erhält er unerwarteten Besuch, der alles noch einmal auf Anfang spult. Die Kommissare im Mosbacher K11 haben unterdessen alle Hände voll zu tun: Denn ein 11- jähriges Mädchen wurde entführt. Bei ihren Ermittlungen machen Natalie und Mark eine grausame Entdeckung und kommen einer familiären Tragödie auf die Spur.

27,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783732308194
Produkttyp Buch
Preis 27,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Daut, Samantha
Verlag tredition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 188
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben