Auf geführten Wegen. Das andere Griechenland-Buch

Helmut A. Haffner lebt in München. Seit mehr als vier Jahrzehnten reist er regelmäßig nach Griechenland, mal als Pilger, mal als Bergsteiger und oftmals als einfacher Reisender. Bei all seinen Reisen erlebte er immer wieder Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen. So auf dem griechischen Festland, auf zahlreichen Inseln und vor allem auf dem Heiligen Berg Athos. Er glaubt in diese Begegnungen geführt worden zu sein. Die ausgewählten Erzählungen sind eine Hommage an die besonderen Menschen denen er begegnen durfte und ein Dank an Griechenland für große Gastfreundschaft.

37,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783756895663
Produkttyp Buch
Preis 37,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Haffner, Helmut A.
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230314
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben